neuste Downloads | Patches | Modifikationen | Missionen | Add-Ons | Audio | Sonstige



FLB SH3MultiMod V1.0

:: Download V1.0 ::
(Achtung - 127 MB!)
...genaueres hierzu im Marine Kurier - Ausgabe 01/2006 - Infobunker...
ACHTUNG WICHTIG - Für das korrekte Entpacken wird das Programm 7ZIP benötigt, das man kostenlos unter http://www.7-zip.org/ downloaden kann. Des weiteren ist der Mod-Enabler von Beery von Vorteil. Weiteres dazu in der Readme des Modpakets.

 

 


 

::DOWNLOAD:: - ESB_Stationen_Contrast_FLBMod1.0
(Größe ca. 9,5 MB)

____________________________________________________________________

ESB_Stationen_Contrast_FLBMod1.0 (Copyright by Flottenbasis 2005)
____________________________________________________________________

Ahoi Männers,

nachdem ich jedesmal fast blind bei Nachtfahrten wurde, habe ich dankbar den Contrast Mod für das ESB von Phapponen in Anspruch genommen... Da er auch die Sehrohrstation, UZO und DG etwas gedimmt hat, bekommt man nun keinen Augenkrebs mehr... das Datenblatt wurde ebenfalls gedimmt... da ich aber vom Trefferzonenmod von Nemesis total begeister war, habe ich mich entschlossen diesen mit deutscher Sprache umzusetzen... dabei habe ich noch den mod. Einband
des ESB der Flottenbasis mit eingebaut... Die Dateien liegen mit Datenbaum bei und müssen nur
in den SilentHunterIII Ordner eingebaut werden... mit dem Modenabler natürlich noch komfortabler... wer diesen nicht nutzt, nicht vergessen Save-Kopien von den Originaldateien zu machen...

Und nun viel Spaß mit dem Mod...

LORD

www.flottenbasis.de


PS:
Dieser Mod enthält zu Teilen:
- ESB_Einband_FLBMod1.0 von Lord/Flottenbasis
- Full Vullnuberability Manual Mod von Nemesis
- SH3 low contrast recognition manual and improved map drawing tools-Mod von Phapponen

::DOWNLOAD:: - ESB_Stationen_Contrast_FLBMod1.0
(Größe ca. 9,5 MB)


::DOWNLOAD:: - Wappenmod Version 1.1
(Größe ca. 115 Kb)

Neue Wappen für dein Boot… unter anderem verschiedene Stadtwappen, das Wappen der Flottenbasis, das Wappen der 1ten U-Boot Flottille der FLB und das Wappen der 2ten U-Boot Flottille der FLB.

::DOWNLOAD:: - FLB Wappen
(Größe ca. 5 Kb)

… Das Flottenbasis Wappen einzeln! …

::DOWNLOAD:: - Introbildschirm Version 1.0
(Größe ca. 955 Kb)

… Neuer Intro / Ladebildschirm …